Suche ein ähnliches Spiel wie Gardenscape? (Wimmelbildspiel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit "ähnliches Spiel wie Gardenscape"? Es gibt viele Wimmelbildspiele mit einer Handlung drumherum und kleinen Minispielen zwischen den Suchbildern; zu den unterschiedlichsten Themen. Du kannst ja mal bei Amazon stöbern. Oder meinst du allgemein Spiele, bei denen man sich Geld verdient und damit etwas aufbaut? Dann sieh dich doch mal unter den sogenannten "Gegen-die-Zeit"-Spielen oder "Zeitmanagement"-Spielen um. Das sind dann aber nicht unbedingt Wimmelbildspiele. Vielleicht gefällt dir ja Farm Frenzy oder Magic Farm, oder Spiele in der Art?

Außer Gardenscapes gäbe es da noch Homescapes und Wildscapes. Ansonsten würde ich wie Sophronia sagt mal im Internet stöbern. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung