Suche diesen Schuh (Air Force 1 Elite)?

 - (Nike, Sneaker, Schuhe kaufen)
frezzehunter  19.10.2023, 12:19

Wieso willst du den Schuh noch auf einer bekannten Website wie StockX bestellen?

Patzo637
Fragesteller

Weil er dort über 380€ Euro kostet. Und ich ihn deshalb günstiger suche.

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Den Schuh gibt es überall nur über 300 Euro, jedoch wäre dieser Air Force (Bild oben) eine gute und günstigere Alternative für 155 Euro auf der Nike Website. Der Schuh sieht fast gleich aus hat nur keine Luftblase.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Nike, Sneaker, Schuhe kaufen)

Patzo637
Fragesteller

Danke danke danke fürs raussuchen, aber mir geht's um diese Luftblase, das sieht so mega aus auf dem Schuh. Bin so verzweifelt am suchen nach dem Schuh, aber leider finde ich den nirgends in Gr. 42 zu einem normalen Preis. Selbst stockx hat meine Größe nicht. 😭😭😭😭😭

frezzehunter  20.10.2023, 09:36
@Patzo637

Ich habe auch nochmal recherchiert und habe nichts gefunden für Grösse 42 unter 300 Euro, tut mir leid.

Patzo637
Fragesteller
@frezzehunter

Hast du zufällig Gr. 42 um 300 gefunden, da ich ihn nirgends finde, muss ich wohl das Geld dafür bezahlen. Auf StockX gibt's nur eine verfügbare Größe.

Patzo637
Fragesteller
@frezzehunter

Hallo, da ich den Schuh mittlerweile einfach nicht finde. Wäre ich bereit gern 300 dafür zu bezahlen. Aber wo Gibs den in gr 40,41 oder 42?