suche deutsche my hero academia zitate am besten von shigaraki oder katchan?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Helden und Bösewichte leben beide von Gewalt, aber wir sind immer noch in Kategorien eingeteilt. "Du bist gut" "Du bist böse." So ist es! Symbol des Friedens? Hah! Am Ende bist du nur ein Werkzeug für Gewalt, das uns unterdrücken soll. Und Gewalt erzeugt nur mehr Gewalt. "

- Shigaraki Tomura

Wurde vom Englische ins Deutsche übersetzt.

Ich werde die Spezialität meines beschissenen Vaters nicht nutzen... oder besser gesagt... ich brauche sie nicht, um die neue Nummer eins zu werden! Das ist meine Art, ihn für immer zurückzuweisen!

-Shoto Todoroki