Suche den Namen eines Animes, den ich früher mal geschaut habe (Es geht um Geister und Dämonen)?
Ich habe früher einen Anime geschaut wo es einen Untoten Mann gibt der eine Gruppe von Mädchen sieht. Er sieht, dass das eine Mädchen auf die Straße rennt um glaube ich die Katze zu retten die rüber gerannt ist (glaube ich, zumindest kann mich nicht so gut mehr erinnern). Auf jeden Fall wurde sie mit einem Lkw oder Auto überfahren. Danach lag sie dann im Krankenhaus und der Untote Mann der gesehn hat das sie gestorben ist oder sowas ist im Krankenhaus unter der Bettdecke aufgetaucht, und dann hat er ihr erklärt das sie tot ist. Dann sind sie in der gleichen Welt und wo sie dann auch andere Geister sehen kann und zusammen mit anderen Leuten (glaube ich) haben sie böse Geister und Dämonen besiegt.
Ich hoffe das hat irgendwie geholfen und ich hoffe, dass jemand weiß was ich meine😅
2 Antworten
Noragami
Danke dir vom großen Herzen habe den jahrelang nur in Erinnerung gehabt und da ich ihn nie gefunden habe dachte ich schon das das nur ein Traum war. Vielen Dank🫶🏻
Könnte Noragami sein, aber dieser Untote war eher ein Gott der seine hilfreichen Dienste anbot um Geld einzunehmen, da er auf der Erde wie ein Penner lebte.