Suche Anime Namen mit einem letzten Schamanen?

1 Antwort

Der Anime ist wahrscheinlich Tales of Zestiria: The X, welche nach dem Spiel Tales of Zestiria benannt ist

Bild zum Beitrag

Das ganze Böse Zeug passt. Sorey ist wohl kein Schamane sondern ein Schäfer/Hirte, aber er hat auch Geisterfreunde mit Elementarfähigkeiten (Die Seraphime).

Hauptgrund weshalb ich aber an Zestiria denke ist der Antagonist Heldalf, welcher schon als Löwenähnlich angesehen werden kann

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)
Asta1286
Fragesteller

Vielen dank ja genau das habe ich gesucht! :)

Asta1286
Fragesteller

Weißt du ob nach der 1 und 2. Staffel noch weitere geplant sind?