Anime Frage?

2 Antworten

Könnte es vielleicht "Shiki" sein? Das ist eine Serie aus dem Jahr 2010, in der es um Vampire und mysteriöse Geschehnisse in einem Dorf geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
GasaiKaterina
Fragesteller

Shiki kenne ich schon aber nein leider ist es nicht des 🥺

Es klingt, als könntest du nach dem Anime "Elfen Lied" suchen.

GasaiKaterina
Fragesteller

Leider nein, Elfenlied habe ich schon geschaut, ich glaube das Mädchen hatte Braune/Schwarze Haare aber Elfenlied ist mega