Anime?

Also hab vergessen, der junge hat blaue harre und das mädchen glaube rote

sayaxxo  23.05.2024, 00:43

War er der Hauptcharakter?

Ist eine Narbe geblieben oder war das nur so nebenbei?

Hung727
Fragesteller

Ja und die Narbe war nebenbei

2 Antworten

Ich habe jetzt eine längere Zeit nachgeschaut. Und habe selbst auf Englisch sämtliche Dinge abgeklappert. Ich komme nicht auf diesen Anime.

Gibt es noch weitere Hinweise? Jeder Hinweis könnte nützlich sein..

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

"The Angel Next Door Spoils Me Rotten" (japanisch: "Otonari no Tenshi-sama ni Itsunomanika Dame Ningen ni Sareteita Ken")

Woher ich das weiß:Recherche

Miyuna  23.05.2024, 18:42

Mich würde interessieren, wieso du denkst, dass es dieser Titel ist? Die Protagonisten in dem Anime haben doch ganz andere Haarfarben (der Junge schwarz und das Mädchen blond), als in der Beschreibung des Fragestellers.

Hung727
Fragesteller
@SimpleHuman

Ja ok aber ich habe gesagt blaue harre und wahrscheinlich rote

SimpleHuman  23.05.2024, 19:00
@Hung727

"Der Anime, den du beschreibst, könnte "The Angel Next Door Spoils Me Rotten" (japanisch: "Otonari no Tenshi-sama ni Itsunomanika Dame Ningen ni Sareteita Ken") sein. In dieser Serie hat der Protagonist Amane Fujimiya blaue Haare und es gibt eine Szene, in der seine Katze ihm die Augen zerkratzt. Mahiru Shiina, das Mädchen mit roten Haaren, hilft ihm und es entwickelt sich eine romantische Beziehung zwischen den beiden.

Falls dies nicht der gesuchte Anime ist, gib mir bitte mehr Details, damit ich dir besser helfen kann."

Hung727
Fragesteller
@SimpleHuman

Mahiru hat blonde harre und amane schwarze...

SimpleHuman  23.05.2024, 19:10
@Hung727

Dann ist das ein falsche Info. Sry. Hab es nicht verifiziert sondern einfach geglaubt dass es richtig ist

Mufinss  24.05.2024, 16:00
@SimpleHuman

Wenn man schon recherche angibt und sich sogar noch auf einer K.I. abstützt, sollte man schon mal selbst das abchecken und nachprüfen.

Aber hier sieht man wieder ein Grund wieso die K.I. nicht überall eingesetzt werden kann, was wiederum hiermit nichts zu tun hat, aber man muss es einfach mal aussprechen.