Suche den Namen einer Kinderserie (um ca 90er 2000er herum)?

2 Antworten

Ich glaub du meinst "Disney's Fillmore!", eine Art Detektivserie. Sah ich auch oft gerne.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Serie, Kinderserie, 90er Jahre)
Peppie85  08.03.2024, 09:27

oh ja, die Serie hatte was. Aber ich fürchte die Fragestellerin sucht was anderes. Immerhin ist Cornelius Filmore nicht Star seiner eigenenen Spionageserie innerhalb der Serie, sondern "nur" so was wie ein Schülerlotse.

witzigekatze209  08.03.2024, 10:14
@Anonymer1Alfred

Ich glaub der Fragesteller meint, dass der Charakter in der Serie ein Schauspieler dieser Spionageserie ist und nicht ein richtiger Spion

Naleesha
Fragesteller

Fillmore war cool, aber die Serie, die ich suche, war kein Zeichentrick. Trotzdem danke.

Naleesha
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Die andere Antwort hat die Serie gefunfen. Sie heißt Jett Jackson und ist halt ne real-action Serie. Mit echten Schauspielern und eben kein Zeichentrick.