Suche Bezugsquelle für Klettband mit Silikon-Rücken?

1 Antwort

Hätte ja eine Idee. Wieso kauft du nicht aus Amazon so Meterware von Klettband ohne Silikon. Und wenn das bei dir ist. Kannst du immer etwas von Abschneiden was du brachst. Und auf dieses Stück einfach selbst Silikon Transparent drauf punktest.

Oder bei 3M Deutschland mal nachfragst ob die nicht sowas auf Anfrage auch anfertigen könnten.

RedPanther
Fragesteller

Auf die Idee war ich tatsächlich noch nicht gekommen. Danke! Meinst du, einfaches Badsilikon hält auf dem Nylon?

Dass 3M mir als Privatperson eine einzelne 25 m Rolle anfertigt, würde ich rein intuitiv mal stark bezweifeln.

BlackOtter86  03.05.2023, 17:44
@RedPanther

Ja einfacher Silikon das hält auf Textilien wie Sau. Weil es viele Poren hat wo es sich verankern kann.