Suche bestimmten Horrorfilm.. mit R. Williams!

6 Antworten

Die einzigen mir bekannten düsteren Filme mit Robin Williams sind:

One Hour Photo

Insomnia - Schlaflos

The Final Cut - Dein Tod ist erst der Anfang

und The Night Listener - Der nächtliche Lauscher

Achja und Hinter dem Horizont.

gib den namen in google ein geh auf wiki und guck dir die film namen an dann fällts dir bestimmt ein oder guck die trailer dazu

Der film heißt Hide and Seek und wenn der dir gefallen hat dann geb dir auch gleich mal Godsend der ist so ähnlich und auch ziemlich gut

Mit freundlichen Grüßen Sascha

The Stepfather vielleicht...aus dem Jahr 1987 oder das Remake von 2009....aber Robin Williams spielt da nicht mit

..ist es nicht aber danke! :)

Mit Robin Williams kenn ich nur einen Horror (naja eher Thriller)-Film: "One hour photo"

ich glaube auch, dass du dich da mit robin williams vertust. kann mich auch nicht erinnern, dass der mal in nem horrorfilm mitgespielt hat. one hour photo würde noch am ehesten passen...aber da spielt er keinen familienvater, sondern nen psychopathischen einzelgänger...