Suche Animes?

2 Antworten

Also wenn es dir generell um sehr schöne Tänze geht schau dir gerne mal Welcome To The Ballroom an, ist sehr schön gezeichnet und fand ich als leidenschaftliche Paartänzerin echt gut :)).

Butter7
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort, ich schaue mir den mal an!

Ich empfehle Dance Dance Danseur ist ein Ballett Anime, sind schöne tänze dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Butter7
Fragesteller

Ich habe gestern ein amv davon gesehen &' muss sagen das mich das gar nicht so anspricht. Aber dennoch danke für deine Antwort!

Obito261  03.02.2024, 16:16
@Butter7

😱 Bei nem amv für den anime hätte ich den mir sofort angeguckt bruh aber okay