Suche Animation Serien (Mehr in Beschreibung)?

2 Antworten

Falls anime auch gehen:

Erased

Ein Autor erhällt die fähigkeit zurück in seine Kindheit zu kommen um einen Mord zu verhindern.

Death note

Ein Schüler findet ein Buch mit welchem er jeden umbringen kann und beginnt Selbstjustiz.

Fullmetal Alchemist

Diese Story kann man nicht in einem Satz erklären, es geht im groben um die Fähigkeit, Dinge zu zerlegen und in anderes aus den selben Bestandteilen wieder zusammenzufügen.

Steins Gate

Ein Wissenschafter erschafft versehentlich aus einer Mikrowelle eine Art Zeitmaschine. Er kann damit smsen in die Vergangenheit schicken.

Black Bullet

GhoulEdit
Fragesteller

Nein, keine Anime. Die habe ich größtenteils alle durch XD
Danke trozdem

Final Space, F is for Family, Inside Job, Rick an Morty, Gravity Falls..