Suche Altes Märchenbuch!? Hemma Verlag?

4 Antworten

Im Internetz gibt es einige Antiquariate - auch über AMAZON werden alte Bücher verkauft. Dort oder bei Ebay-Kleinanzeigen kannst Du auch eine Suchanfrage starten.

Und die Buchläden in Bonn kannst Du auch selber durchrufen.

Kh735
Fragesteller

Weder bei Amazon noch bei ebay war was dabei. Hatte auch über booklooker und abebooks geguckt - einfach nichts 😔

Hallo...wird das Buch noch gesucht oder haben Sie es zwischenzeitlich gefunden???

Kh735
Fragesteller

Ja leider ist es da auch nicht zu finden:( danke aber für den Tipp

Kh735
Fragesteller

Ohh danke villeicht haben die ja ne Idee- ich versuchs einfach mal 😁

Das scheint mir ziemlich alt zu sein, oder?. Ist mir nie bewusst gewesen, damit hat meine Tochter ständig gelesen. Ich habe es auch noch