Suche ähnliche Sandalen, leider gibt es das Modell nicht mehr?

2 Antworten

Von weitem sahen die jetzt gerade aus, wie Birkenstock Gizeh.

In der Machart gibt es doch noch viele Modelle auch bei den einschlägig bekannten billigläden

Nachdem die Riemen oft aus textil sind müsste es eigentlich mit handarbeitlichem Geschick möglich sein die Optik im doityourself nach eigenen Wünschen zu pimpen

So ähnliche gibt es doch bestimmt in jedem Schuhgeschäft, oder nicht?