Such ein Anime mit Zauberschule?

4 Antworten

Uff, sehr vage Informationen. Ich würde spontan auf Zero no Tsukaima tippen, aber ich bin mir diesbezüglich nicht sicher. Das mit den Familien und so haut nicht ganz so hin.

Ansonsten fallen mir noch Trinity Seven und Mahou Sensou ein, aber hier treffen deine Informationen nicht ganz zu, d.h. sie haben nur wenige Übereinstimmungen. Das mit den "Familien" ist mal wieder so ein Problem.

Ich habe da noch einige andere Serien, wie einen Absatz darüber, die deinen Beschreibungen etwas, aber nicht ganz ähneln. Andererseits würde ggf. Mahouka Koukou no Rettousei halbwegs zutreffen, aber da hast du dir ja relativ etwas "spätes" gemerkt :')

Sollte keines der genannten Serien übereinstimmen, dann mag ich gerne benachrichtigt werden, wenn sie einer hat. Das interessiert mich jetzt nämlich auch.

LG ;)

beste1230
Fragesteller

ist schon länger her das ich den anime angeschaut habe...

-aber wie ich mich erinnern kann handelte die story in Tokyo

- Es gab ne Magier organisation

- und am schluss kommt raus das er zur hauptfamilie gehört und nicht sie damit er in sicherheit ist.

-Seine Kräfte sind versiegelt

beste1230
Fragesteller
@beste1230

ach und sein umhang den er dann spöter im lauf des Animes hat besteht irgentwie aus Raben oder so ^^

Hunterallstar99  31.03.2017, 18:54

Es ist Toyko Ravens ;^)

oOTuanOo  31.03.2017, 19:40
@Hunterallstar99

Oh wow, den kenne ich sogar und hab' den vor knapp 3 Jahren beendet. Dieser Moment, wenn ich mich noch an den Zeitpunkt erinnern kann, aber nicht an die Serie.

Und da freut man sich, wenn man eine neue Serie kennenlernt, die man eig. schon kennt :')

GG WP und Danke Hunterallstar99 xD

Tokyo Ravens, nach dem Lesen der anderen Kommentare ziemlich eindeutig.

beste1230
Fragesteller

danke!!!

Die treffen zwar nicht 100% zu aber wer weis, vielleicht ist er ja dabei ^^

Mahouka Koukou no Rettousei

Rakudai Kishi no Cavalry

Lg Tobi

Little Witch Academia