Subway zu verkaufen?

2 Antworten

Deine Anfrage solltest Du an den Betriebsinhaber stellen. Subway kann und darf Dir keine Auskunft über die finanziellen Situationen ihrer Franchisenehmer geben. Falls der Betrieb tatsächlich nicht mehr rentabel oder sogar pleite sein sollte, wird der Inhaber Deine Anfrage begrüßen. Für ihn bietet das die Möglichkeit, eventuell seinen Mietvertrag an Dich weiterzugeben und damit ein riesiges Problem weniger zu haben!

Hallo, grundsätzlich gilt "Wer nicht fragt bekommt keine Antwort". Ich würde die Mitarbeiter fragen. Die werden zwar nichts entscheidendes beitragen können aber Du erhältst ungeschminkte Insiderinformationen und kannst zwischen den Worten lesen. Da Subway ein Franchiser ist kann es gut sein das der Franchisenehmer wechselt und der Franchisegeber bleibt. Klarheit bekommst Du nur durch eine schriftliche Anfrage an Subway. Gruß, Peter

canercan123
Fragesteller

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee