Subway Mitarbeiterin?

1 Antwort

Nein

Reinigungsarbeiten werden nicht bezahlt, das ist in dem Gehalt inkludiert, außerdem ist diese Arbeit sehr Stressig und erfordert die komplette Konzentration, die Betreiber sind nicht bereit bestell Computer einzuführen um die Bestellung zu erleichtern,

Die Bestellung läuft sehr mühsam ab besonders wenn Kunden sprachlich eingeschränkt sind und nicht verstehen, außerdem ist die glaswand für kleinere Personen ein Hindernis und die Bestellung ist ähnlich wie eine schreierei

Fazit. Nicht empfehlenswert

op00577
Fragesteller

Das glaub ich.. aber ich war selbst in burger king tätig, und weiß wie anstrengend so ein Job sein kann, da ich aber auch in Haribo und In der Pflege war kann ich aus meiner Sicht sagen das es von den beiden nichts anstrengenderes für mich gegeben hat, ich Probier es einfach. Trotzdem danke für die Antwort 😄

op00577
Fragesteller
@PinkLady1001

Das weiß ich, aber ist alles zu schaffen. Arbeite und bezahle nicht alles alleine.

Danke.