Styleyourmobile?

3 Antworten

Ich habe mir auch im mai eine bestellt sie ist immernoch nicht angekommen und sie antworten nicht mehr auf whatsapp.

Naja nur weil sie auf Facebook oder sonst wo sind heißt es ja noch nichts.😉

Schau mal im Internet was man so über die Seite findet.Sollte nichts zu finden sein,oder eher wenig,solltest du aufpassen.Du glaubst nicht was die Idioten heute alles tun um an Geld zu kommen 🙄

sina2222
Fragesteller

danke, ja auf deren Seite, sieht man wie sie Handyhüllen gravieren lassen und eben verschiedene Hüllen, möchte halt ungern übern Tisch gezogen werden, im Internet finde ich nicht wirklich viel.🤔

DeniiisFB  22.06.2016, 22:00
@sina2222

Mhh..ich habe auch mal schnell geguckt und ebenfalls nicht viel gefunden.Es kann ja sein das es echt ist,aber dann müsste man schon was im Internet finden..ich sehe dort nicht einmal eine Bewertung.Was komisch ist..also ich wäre vorsichtig.

Ist es wirklich so wichtig,was auf der Hülle ist ? 🙄

Das letzte Smiley hat mich zum lachen gebracht 😂

sina2222
Fragesteller

ja hast recht, ja ist es soll ein persönliches Geschenk sein und die Hüllen sehen eben sehr schön. bei Facebook sieht man aber ein Video wie eine Hülle graviert wird, aber ein eindeutiger beweis, dass es wirklich dann auch ankommst ist es ja nicht 😊

DeniiisFB  22.06.2016, 22:07
@sina2222

Puuh das ist wirklich schwer..wenn man jetzt sagen würde..probieren geht über studieren..und am ende ist es eine abzocke,dann steht man da.und ich bin der ar... du weißt schon.Wie teuer ist das denn ?

sina2222
Fragesteller

19.95€ kostet die Hülle.. würde es ja über PayPal machen🤔

DeniiisFB  22.06.2016, 22:15
@sina2222

Ja die Hülle ..aber der Preis ist doch sicherlich anders ..je nachdem was sie machen müssen.20 Euro währen jetzt nicht die Welt.Allerdings wie gesagt..denke ich geht der Preis dann nach dem feststeht was drauf soll in die höhe

sina2222
Fragesteller

habe ja bereits mit den geschrieben, die haben mir dann eine Skizze geschickt, von dem was ich gerne drauf graviert haben möchte. und sobald ich das Geld überwiesen habe kommt die Hülle , sagten sie😏

DeniiisFB  22.06.2016, 22:22
@sina2222

Aber wie ist der Vollpreis nun ? 20 Euro für eine Hülle inklusive Gravur ist mehr als verdächtig..du musst dir ja vorstellen das auch die Arbeit und schwierigkeitsstufe,größe,zu einem höheren Preis führt. Das finde ich dann wenn der Preis so ist komisch 🤔

sina2222
Fragesteller

ja , keine Ahnung😌 ist merkwürdig.. aber danke dir 😊

DeniiisFB  22.06.2016, 22:27
@sina2222

Kein Ding.Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast,dann versuch es.Kann ja sein das ich überteibe 🙄

sina2222
Fragesteller

will echt kein Geld verschwenden, gerade weil ich noch Schülerin bin und mit 18 eben nur einen Nebenjob habe 😏

DeniiisFB  22.06.2016, 22:37
@sina2222

Mh .. du musst es wissen.Es ist dein Geld 😉 ich an deiner Stelle hätte es nicht gemacht,bevor man sich nicht sicher ist. ☺

Ist ja auch in deiner Lage verständlich.Regnet ja nicht so einfach von den Bäumen 🙂

FINGER WEG! Spart euch euer Geld oder bestellt woanders. Ich habe für zwei Hüllen per Paypal (Gott sei Dank) 39€ ausgegeben. 4 WOCHEN später habe ich immer noch keine Hüllen. So etwas wie Kundenservice existiert nicht! Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung gemacht mit einer Bestellung. Die Ware habe ich nicht erhalten und 4 Wochen später wollen die mir immer noch nicht mein Geld zurück geben! Also bitte bitte seid so schlau und bestellt nicht. Ihr schmeisst das Geld aus dem Fenster raus. Gott sei Dank habe ich damals per Paypal bezahlt, sodass Paypal den Fall für mich übernommen hat und ich mein Geld zurück bekomme.