Stundenlohn Verkäuferin Bäckerei

2 Antworten

ich habe auch eine Bäckerei und zahle meinen Aushilfen 6,50 euro netto die Stunde..ich nehme an du bist unerfahren, die Filialleiterin wird dir wohl sagen was du bekommen wirst...als erfahrene Teilzeit- oder Vollzeit arbeitende kannst du mehr verlangen...aber dann zählt natürlich alles Brutto.....vie Spass und viel Erfolg..

Meine Freundin arbeitet in Hessen in einem Bäckerei-Fachgeschäft und ich weiß, dass der Stundenlohn dort zwischen 8 und 9,50 Euro angesiedelt ist.

Viel Erfolg :)

Vorstellungsgespräch Industriekaufmann, Hilfe?

Hallo Leute,

ich hab nächste Woche Mittwoch ein Vorstellungsgespräch und fühle mich 0 vorbereitet. Was ich wissen wollte wäre, welche Fragen würde ich gestellt bekommen und welche Antworten sollte ich lieber vermeiden. Danke im Voraus

...zur Frage

Lohn Gehalt Tchibo Verkauf?

Hallo. Ich habe Dienstag ein Vorstellungsgespräch bei Tchibo als Verkäuferin in Teilzeit 60 Std./Monat

Meine Frage. Weiß Jemand wie hoch der der Stundenlohn ist bzw. Monatslohn für 60 Std.?

...zur Frage

Starbucks barista

Hallo zusammen ich hab nächste woche ein vorstellungsgespräch bei starbucks als barista.was genau passiert da?was für fragen werden mir gestellt?wie muss ich am besten vorbereitet sein?danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Stundenlohn nachtschicht produktionshelferin?

Hey , Ich hab ein jobangebot erhalte als produktionshelferin fuer die nachtschicht (Dauerhaft) -Baeckerei pappert

Wie sieht es aus mit dem gehalt? Jemand eine idee ? Kenne mich gar nicht aus in der branche ?

Nachtzuschlag ? Stundelohn ?

Wuerde mich freuen wenn jemand ein paar antworten hat :)

...zur Frage

Tankstelle Stundenlohn Nachtschichtzuschläge und co.?!

Hallo,ich habe einen Nebenjob auf 450€ Basis in Aussicht.Ich würde wohl in der Woche die Nachtschicht machen.Meine Frage ist nun : Welcher Stundenlohn ist üblich in dieser Branche? Bekomme ich Nachtschichtzulage oder ist diese nicht geregelt für Minijobber? Was ist wenn meine Nachtschicht auf einen Feiertag fällt?

...zur Frage

Aushilfsjob Agip-Tankstelle München. Stundenlohn?

Guten Morgen,

ich will nebenher bisschen auf 400-EUR-Basis arbeiten, um mein Girokonto wieder aufzufüllen ;-) Heute habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Agip-Tankstelle in München. Die würden mich ca. 10 Stunden/Woche als Aushilfe brauchen. Um für das Gespräch vorbereitet zu sein: Was kann ich denn Eurer Meinung nach als Gehaltsvorstellung in den Raum werfen ? Ich hab hier leider so gar keinen Anhaltspunkt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lg,

Markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?