Stuhlgang ist komisch?

3 Antworten

Dunkelgrün? Sowas kommt normalerweise nicht von Nahrungsmitteln, davon wird er allenfalls mal orange.

Dunkelgrün kommt wenn dann von Abbauprodukten des Hämoglobin. Sind bei dir oder in deiner Familie Lebererkrankungen bekannt? Sind deine Nägel, der weiße Teil des Auges oder deine Haut gelblicher als sonst?
Du solltest mal zum Arzt, wenn irgendwas davon zutrifft, oder wenn dein Stuhl weiterhin grün bleibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Passiert :) nicht zu viel Gedanken machen , hat oft was mit bestimmten Lebensmitteln zu tun. Ist aber nix schlimmes solange kein Blut dabei ist.

Hatte fast 10 tage nur fast food gegessen könnte vielleicht daran liegen