Stuhlang, rot, kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte mache mir Gedanken?

2 Antworten

Bei hellroter Farbe könnte es Blut von Hämorrhoiden sein, Es wäre vermutlich ganz gut, wenn Du über deinen Hausarzt eine Stuhlprobe von dir untersuchen lassen würdest.

Sehe das Bild nicht aber roter stuhlgang kommt eher nicht von ein paar Karotten.

Sollten noch symptome kommen wie bauchweh Fieber übelkeit appetitlosigkeit hinzu kommen wäre es aufjeden fall empfehlenswert zum Arzt zu gehen.

Blut im Stuhl kann auch beim zu starken pressen kommen oder sollte der Stuhl hart sein. Hatte viele Ursachen mach dir kein großen Kopf.

Solltest trotzdem zum Arzt gehen auch ohne andere beschwerden.

(Sind meistens harmlose Ursachen ( erkrankungen) )