Stürzt bei euch die GF-App auch so oft ab / kennt jemand eine Lösung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nutz die Seite im Webbrowser.

Da kann man dann auch ganz leicht Werbung und Cookies blockieren.

Dass die App Probleme macht ist schon seit langem bekannt und da hat sich bis jetzt auch nichts geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

SimpleHuman
Fragesteller

Das ist mal ne Aussage. Danke!

Stürzt bei euch die GF-App auch so oft ab

Dazu kann ich nichts sagen, ich nutze sie nicht.

kennt jemand eine Lösung?

Ja, einfach die GuteFrage-Webseite verwenden. Das geht auch auf dem Handy, dazu braucht es keine zusätzliche "Äpp".