Studentenwohnheim und Praktikum?

1 Antwort

Es wird ja in jedem Wohnheim von gut jedem Studentenwerk verlangt dass man nicht mehr Einkommen hat als den Bafög Höchstsatz.

So etwas habe noch nie seitens meiner Studikinder bzw. aus deren Umfeld gehört.

Selbstverständlich kannst Du auch als Bewohner in einem Studentenwohnheim mehr Einkommen haben, als den Baföghöchstsatz.

Niemand dort kann verlangen, dass Bewohner ihre Einkommensverhältnisse offenlegen.