Studentenwohnheim Serien Streamen legal?

2 Antworten

Probier mal https://streamth.is/series aus. Ansich wird streamen immer eine Grauzone bleiben, DENN stell dir vor du klickst versehentlich auf einen Link und der Stream lädt oder du weist einfach nicht dass die Inhalte urheberrechtlich geschützt sind, dann kann dich niemand dafür verklagen. Meine Meinung: Das verfolgen von Usern solcher Streams lohnt sich nicht und ist nicht eindeutig strafbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja, ein legaler Anbieter ist das natürlich nicht. Aber drohen tut Dir bei OneClickHostern nichts, da Du den Inhalt selber nicht verbreitest und damit niemand Deine IP, bzw den Klarnamen, bekommt.