Studentenversion downloaden, obwohl ich kein Student bin?

2 Antworten

Naja so ne Komplexe Software zu erstellen und zu warten ist sehr viel Aufwand. Aber ja man macht schon gut Geld damit.

Ich weiß nicht wie es mit der Gesetzeslage aussieht, aber bei allem wo ich bis jetzt mein Studenten Vorteil benutzt hab, muss man sich zertifizieren. Und ohne entsprechende Uni/Hochschul email geht das meistens nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.

Lass dich nicht vom Begriff Student verwirren, du kannst auch als Schüler an einer normalen Schule diese Studentensoftware runterladen.
Wenn du die Software so runterlädst, kannst du sie einfach nicht benutzen, oder wenn es einen Testzeitraum gibt halt nur in diesem. (angenommen du betreibst keine Raubkopie)
Der Preis kommt zu Stande, da es Professionelle Software ist.