Studentenausweis, wie lange dauert?

3 Antworten

Die Uni druckt ja nicht nur einen, sondern Tausende von Studentenausweisen, und die müssen dann erst mal eingetütet und verschickt werden. Es kann also schon ein paar Tage dauern.

Aber du brauchst den Ausweis doch jetzt noch gar nicht, also kannst du ruhig ein paar Tage in Urlaub fahren. Wenn du wiederkommst, liegt er bestimmt im Briefkasten.

Wenn die sagen "in den nächsten Tagen" dann wird das wohl stimmen. Wir können doch erst recht nicht beurteilen, wie lange die brauchen.

Wieso musst du zu Hause hocken, um den Studentenausweis zu erhalten? Der wird dir doch eh per Post zugestellt.

Sowas dauert....ich habe meinen letztes Jahr Anfang August bekommen.