Stuck bei Inscryption?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Rätsel mit dem eingesperrten Wolf lösen, dann den Dolch in einen Kampf benutzen und danach, wenn du dich richtig entscheidest, wirst du sehen, was du machen musst.

Ich versuche Dich, so gut wie möglich nicht zu spoilern, weshalb ich das so komisch beschreibe und ich weiß halt auch nicht, was du schon alles selber gelöst hast.

Viel Spaß noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vandehigh
Fragesteller

Ja danke kenne das Spiel auch schon also keine Sorgen aber ich habe das Rästel mit dem Dolch schon gemacht aber da ist kein Roboauge. Nachdem ich Leshy das 3. mal jetzt besigt habe hat mir der Magier sogar ein Bild vom Dolch gezeigt. Wenn ich jetzt den run starte habe ich den Dolch auch wieder direkt mit dem Angelhaken zusammen. Vllt liegt es auch daran das ich Leshy zu früh besiegt habe. Im 2. run habe ich den Trapper besiegt obwohl er alle diese Grizzlies hatte.

Hast du noch eine Idee?

Markus010301  04.12.2022, 12:55
@vandehigh

Ich glaube du musst ihn einfach nochmal besiegen, habe jetzt auch nochmal angefangen, jetzt auf der Switch und habe schon die ersten 3 runs komplett geschafft, aber ich muss nun nochmal einen 4 run machen, da ich Magnificus Auge noch nicht angeboten bekam, wenn ich den Dolch nutzte. Hast du auch schon Goobert bei dir stehen?