Stryker Strykezone 380 kaufen?

2 Antworten

Vergiss die stryker Modelle! Ich hatte mir letztes jah mal die solution ls gekauft. Und ich finde, dass sie sehr empfindlich war und nen hohen Verschleiß hatte.. die strykzone ist im grunde auch nicht viel anders.  Hatt nur ein etwas geringeres auszugsgewicht..

Auserdem bekommst du bei uns nur schwer ersatzteile für Modelle der stryker.. was zb schon bei den dämpfern los geht.. bei mir waren die nach nicht mal 20 schuss durch.. und bekommen tut man sie nur schwer..

Hast du schon Erfahrung im armbrust schiesen?

Wenn nicht, würd ich dir raten, dir nicht gleich eine compound zu holen.. mit ner recurve bist du da wesentlich besser bedient.. schau dir mal die modelle von excalibur an! (Das sind so ziemlich die besten armbrüste, die du bekommen kannst)

Die matrix 380 zb, ist eine super armbrust. Man bekommt bei uns ohne probleme ersatzteile. Und auch der Wartungsaufwand und der Verschleiß halten sich in grenzen..

Bei der stryker wirst du schnell den Spaß verlieren.. du wirst eine bogenpresse dafür benötigen um sehne und kabel zu wechseln.. und man muss auch darauf achten, dass die cams dannach, exakt parallel zueinander stehen..

will heisen! Alle zwei, drei hundert schuss wirst du die sehne ausbauen müssen um die mittelwicklung der sehne zu erneuern..

Ps. Falls es unbedingt eine compoubd sein muss. Dann hol dir ne tenpoint oder ne darton.. die stellen die besten compounds her...

Hey.. Ja ich kenne jemanden. Er hat sich eine neue Armbrust zugelegt,und würde die Stryker Strykerzone 380 abgeben