Strumpfhosen für dicke Menschen?

3 Antworten

Ich kaufe meine Strumpfhosen meistens in der Drogerie oder manchmal auch online (z. B. Amazon). Jedoch nehme ich bei Strumpfhosen S oder S/M, auch wenn es mir eig. zu lang ist, aber ist eben die kleinste Größe in der Drogerie.

Einige Hersteller bieten solche Strumpfhosen und dem Begriff „curvy“ an. Du kannst ja mal in Amazon unter „curvy Strumpfhosen Damen“ suchen. Da kommen einige Anbieter mit vielen Rezessionen. Da sind auch Markenhersteller von Strumpfhosen mit dabei

Zuerst habe ich die von Falke gekauft, mittlerweile sind aber alle meine Strumpfhosen von Calzedonia. Ist zwar die gleiche Größe, aber die von Calzedonia sitzen bei mir besser.