Stromschlag im Sprung?

Man ist ja nicht geerdet dann oder?

2 Antworten

Nein du brachst Kontakt zu etwas das leitet sonst würden Vögel ja von der Stromleitung eine gewischt bekommen

hmm, kommt drauf an wie hoch die leitung hängt und wie wenig abstand dann noch zwischen beinen und boden bleibt, bzw wie viel "leiter da noch entsteht" der vom sauerstoff polarisiert inoniesiert in der luft.

hier mal ein beispiel für "wie man es besser nicht ausprobieren sollte, da mit dem ast zu stochern":