Stromschlag durch Lichtschalter , Haut von Ellbogen eingeklemmt ?

2 Antworten

Ich kann mir gerade nicht vostellen wie man die Haut am Lichtschalter einklemmt aber einen Stromschlag schließe ich unter normalen Umständen aus da der Lichtschalter ausreichend Isliert ist.Es sei denn das die Abdeckung nicht montiert oder defekt war und du so ins innere des Schalters kamst

Nein du musst dir keine sorgen machen. Du kannst die stelle aber etwas kühlen.