Stromio jahresabrechnung erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite wird wohl nicht aktualisiert.

Der Fall Stromio (hier liegt keine Insolvenz vor) schaffte es in die Schlagzeilen, denn die Beendigung kurz vor Weihnachten 2021 kam abrupt. Das letzte Update seitens des Anbieters erschien am 17. Januar 2022, in dem teilte Stromio mit, dass der Versand der Endabrechnung bevorsteht. (aus Computerbild, wird aber von anderen Seiten so bestätigt und steht auch so auf der Seite)

Was für dich evtl. interessant sein könnte:

https://strom-report.de/stromio-nicht-pleite-stromanbieter-stoppt-lieferung/

Babakay24
Fragesteller

Hab leider schon einen neuen Vertrag bei Vattenfall

Eckengucker  08.03.2022, 13:09
@Babakay24

Es geht um die Unverschämtheit und das illegale Handeln des Geschäftsführers. Du kannst die Mehrkosten zusammenrechnen und einklagen. Der Herr hat wohl durch die Geschäfte 300 Millionen verdient und ließ dafür hunderttausende vertragswidrig kündigen. Die Frage ist natürlich, ob eine Einzelklage Sinn macht, aber vielleicht schließt du dich für wenig Geld einer Sammelklage an. Mich würde das so anwidern, dass ich weitere Schritte unternehmen würde. Viel viel Glück

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/billigstromanbieter-sammelklagen-gegen-stromio-und-co-locken-tausende-ex-kunden-von-energiediscountern/28072996.html

ich hab sie auch noch nicht :)

Babakay24
Fragesteller

🙃