Stromausfall Maus und Tastatur wird am Pc nicht mehr Angenommen

3 Antworten

Wahrscheinlich ist der Treiber flöten gegangen... Einfach neu installieren

Ich würde versuchen wenn der PC läuft die Maus + Tastatur ausstecken kurz warten und dann wieder einstecken .

Habs alles schon Versucht sogar eine andere maus angeschlossen nix bringt was :-/

0

Wenn noch Stromübertragung vorhanden ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das der Datentransfare auch noch funzt.

Geh auf den Gerätemanager und Deinstalliere die USB Geräter, such nach nuer Hardware und die müssten autromatisch wieder gehen.

Ich hatte das auch, bei mir war es aber ein defekten Update

Gruß Henne

Das Problemm ist ich kann nix machen Keine Tastatur funktoniert und keine Maus hab schon ne andere maus Angeschlossen bringt aber nix

0
@Marcel36681

Versuche in den abgesicherten Modus zu starten und wenn das auch nicht geht Windows neu machen und hoffen, das deine Hardware nicht was abbekommen hat.

Gruß Henne

0
@Henneboy

Danke Habs schon Länger her Hinbekommen musst den Pc Formatieren da die Treiber weg waren. Danke Nochmal

0

Laptoptastatur reagiert beim WoW Spielen nur, wenn ich die Maus gedrückt halte?

Hallo, Wenn ich mit meinem neuen Laptop WoW spielen möchte habe ich folgendes Problem: Meine Tastatur nimmt kaum bis garkeine Tastenbefehle entgegen, wenn ich die Maus nicht betätige. Halte ich eine Maustaste gedrückt, reagiert die Tastatur tadellos. habt ihr ne idee woran das liegen könnte? Muss ne Einstellungssache irgendwo sein, da Usb Port wechsel schon nichts gebracht hat und die Maus auch an anderen Rechnern ohne Probleme funktioniert.

Mfg Seiht1112

...zur Frage

pc komplett zurrücksetzen ohne tastatur und maus?

Durch einen Fehler kann ich meine Tastatur und Maus nichtmehr benutzen. WIe kann ich meinen PC resetten also das BIOS resetten undso. MfG

...zur Frage

Razer Tastatur und Maus hören beim spielen auf zu leuchten. Was tun?

Die Tastatur und die Maus leuchten immer außer wenn ich spiele. Die Maus ist die mamba und die Tastatur die deathstroke.

...zur Frage

Ist Maus und Tastatur legal auf PS4?

Darf man eigentlich auf Konsole (PS4) Maus und Tastatur benutzen ehergesagt gibt es spezielle lizensierte Produkte von Sony wo mit man mit Maus spielen kann z.B. FragFX Shark PS4. Ist es legal damit Spiele wie Overwatch zu spielen oder wird man dann gebannt?

...zur Frage

Hilfe maus und tastatur bewegen sich nicht?

Pc maus und tastatur reagieren zwar im boot menü doch beim deskopt bewegen sie sich nicht sie leuchten uwar ich kann aber nichts machen

...zur Frage

Computer startet, gibt aber keine Outputs?

Mein Computer ist gestern umgefallen und dabei ist er "gefreezt" d.h. ich konnte nix mehr machen und das Bild hat sich auch nicht verändert.

Als ich ihn neu starten wollte ist er runtergefahren und wieder hoch, es yrehten sich alle lüfter und auch die LED eines der Gehäuselüfter fing an zu leuchten wie auch sonst immer, allerding blieb der Bildschirm schwarz und auch meine Tastatur hat nicht geleuchtet, nur meine Maus hat geleuchtet und die LEDs der beiden Bildschirme. Die Maus leuchtet (und das hat sie auch vorher gemacht) wenn der Computer aus ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?