Strom fragen?

1 Antwort

Du bis bist bestimmt der typ, der im Internet immer die Youtube-Videos mit den PC's macht.

Da gibt es ein Youtuber, der einen PC Tower im Garten geöffnet hat, den dann ganz normal in Betrieb nimmt und anschließend Benzin ins Gehäuse schüttet über die Bauteile, das ganze dann filmt und zeigt, was dann passiert.

Bei einem Anderen PC hat er mit einen Feuerlöscher reingepustet - alles so wreides Zeug eben...👹

Yakuzahi893
Fragesteller

Haha selten so gelacht