Pc Lautsprecher werden nicht erkannt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treiber installieren wenn du das gemacht hast gehst du in den Geräte Manager und Deaktivierst dort alles was mit Sound zu tun hat anschließend aktivierst du es wieder, und startest deinen PC neu dann sollten sie erkannt werden... Viel Glück Gruß

Armin

8

Wenn du Win7 hast gehste einfach unten links auf start suchen und gibst "Geräte-Manager" ein.

0

Steck den Stecker in die , wenn vorhanden, schwarze Buchse.