Strohhalm als Analdusche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab:interessante Konstruktion xD

Ich bin mir nicht sicher, ich würde gucken, ob es wenn ihr analsex hattet und das mehrmals und es nach mehreren malen immernoch blutet und weh tut mit einem arzt sprechen und bitte hab keine hemmungen davor, falls es etwas ernstes ist.

Lg und viel Spaß; )

iQMastermind69  20.05.2018, 23:14

Auf die Idee muss aber erst mal kommen .. versuche mir das gerade bildlich vorzustellen

Hab leider den gleichen Mist gemacht letzte Nacht...

hat auch etwas geblutet :/

wie schnell ist es bei dir damals verheilt?

indem ich einen Strohhalm in den den duschschlauch gesteckt habe und ihn Mir eingeführt habe

die Konstruktion hat nie im Leben funktioniert, du hast dich mit dem scharfen Plastikrand aufgeschnitten... aua... das heilt wieder ab, der Wasserdruck liegt bei uns so ca. bei 7-8 bar :D

Mach nicht son Mist :) Colaflaschen & Rettiche bitte auch lassen... Gruß

Interessant, dass Du vom Analeingang und nicht Ausgang sprichst. Der Strohhalm ist viel zu scharf. Das heilt aber wieder ab. Kauf Dir ein Klistier in der Apotheke.

Ja, würde die Wunde ärztlich untersuchen lassen.
ggf auch einen guten Therapeuten aufsuchen.