Stripperin buchen unter 17

4 Antworten

Eigentlich müsste man glaube ich 18 sein.. aber wenn sie das nicht frägt was ich  glaube, dann dürfte das kein Problem werden.. Ansonsten könntest du vielleicht einen älteren Kumpel fragen ob er das ganze für organisieren könnte

Dann könnte man das so regeln dass dein Kumpel der dann 18 ist sie gebucht hat und somit würde man deine Minderjährigkeit umgehn ;)

Du kannst ja hoch und heilig versprechen nicht hinzugucken ;). Ne aber ich glaube das ist zwar illegal aber da es für den 18 er ist beißt die Maus kein Faden ab.

Da bei solchen Veranstaltungen oft auch Erwachsene dabei sind, lass es am besten von den Eltern organisieren. Spreche es auf alle Fälle ab. Legt schön zusammen denn es wird nicht ganz günstig.

Profi Stripper & Stripperin gibt es bei CALL-A-STRIP www.call-a-strip.de zu buchen.

Viel Spaß, egal wo und was du buchst ;)