Strip bar?

2 Antworten

vl kennt ihr die Casanova bar oder lacocotte in trattengasse Villach oder eve bar

Nein, woher auch? Wir kommen nicht alle aus Deinem Ort…

Viele hier wissen vermutlich nicht einmal wo Villach liegt. 😂

Wisst ihr da vl was ein Piccolo ist war

Unter einem Piccolo verstehe ich eine dieser „Miniflaschen“ Sekt. Keine Ahnung, ob das in so einem Laden die gleiche Bedeutung hat.

Lustig ist ja, dass es bei den meisten Fragen von Dir angeblich um den Freund Deiner Freundin gehen soll? Es ist doch eher Dein Freund, oder? Kenne die genannten Bars nicht, aber in einer Stripbar tragen die Frauen garantiert keinen Rollkragenpullover 😂😂😂

Die Männer stecken teilweise Geldscheine in den Slip. Zudem bekommen die Animierdamen ein Piccolo bezahlt...