Strich am Bauch entlang zum Intimbereich?

1 Antwort

Die "Linea nigra" kann auch ohne Schwangerschaft entstehen ... Ursache ist z.B. die Pilleneinnahme! Kannst ja mal bei Gelegenheit Deinen Doc drauf ansprechen.

Ansonsten entsteht diese Linie erst so ab Mitte der Schwangerschaft ... Du müsstest also schon nen deutlichen Bauch haben, wenn der Grund hierin liegen sollte!

sheylameyla
Fragesteller

Ich nehme die Pille nicht sie ist irgendwie einfach aufeinmal da gewesen

Tovah  30.03.2019, 10:31
@sheylameyla

google das Thema "Linea nigra ohne Schwangerschaft" mal, dann findest Du jede Menge Frauen, die das auch haben und Ärzte, die bestätigen, dass das harmlos ist!
Wenn es Dich aber sorgt, dann kannst Du ja - wie bereits erwähnt - mal Deinen Doc drauf ansprechen!