Stress mit Wettanbieter?
Hallo. Ich mache es kurz...
Ich habe eine etwas größere Summe gewonnen bei einem legalen wettanbieter mit Lizenz. Die wollten das ich etwas einzahle bis ich auszahlen kann. Habe ich getan. Dann hieß es ich soll mich verifizieren. Mein Ausweis haben die angenommen dann musste ich meine Adresse verifizieren. Habe denen gefühlt tausend Sachen geschickt ständig Ablehnung. Am Ende hatte ich soviel Frust das ich einfach alles auf ein Spiel gesetzt habe und noch rechtzeitig auf Cashout geklickt habe es hat aber nicht geklappt, obwohl das Spiel paar Sekunden später angefangen hat. Die wollen jetzt ein Screenshot oder Video das ich auf cashout geklickt habe. Ich habe natürlich nichts aufgenommen oder so. Gibt es Methoden irgendwie das zu regeln? Apps wo man sehen kann was man gemacht hat ohne das ich aufgenommen habe? Ich hoffe jemand versteht mich und kann mir helfen.
2 Antworten
Das ist leider typisch. Die Retention-Abteilung versucht oft, dich so lange wie möglich zum Spielen zu halten. Du wirst dein Geld wahrscheinlich bekommen, aber es ist nie einfach. Einzahlen geht immer schnell, aber Auszahlungen werden oft unnötig erschwert. In deinem Fall hilft nur, weiter hartnäckig zu bleiben und zu verlangen, was dir zusteht
Gibt es natürlich nicht. Wie soll das auch funktionieren? Wäre Datenschutztechnisch auch gar nicht möglich.
Aber wie heißt es immer so schön: "Wer wettet der betrügt" ... oder wird eben betrogen.