Stress mit Mitschülern (ex ftm)?

1 Antwort

Wow, du bist so stark und das ist eine absolut großartige Eigenschaft👍. Das hast du vielfältig in der Vergangenheit bewiesen und auch jetzt, wo du wiederum eine Entscheidung getroffen hast, hinter der du zu 100 Prozent stehst.

Du bist eine derartig starke Persönlichkeit, dass für dich Flucht bzw. Weglaufen keine akzeptable Option zu sein scheint. Musst du auch nicht, denn du wirst letztendlich dafür Respekt erfahren, dich dieser neuen Situation gestellt zu haben. Das schaffst du, denn die Sachen regulieren sich mit Sicherheit, vielleicht nicht sofort, aber mit der Zeit gewiss. Manche Leute brauchen eben länger, sich auf Neues einzustellen. Und diejenigen, die „intellektuelle Minderleistungen“ demonstrieren, denke, mit denen willst du sowieso nichts zu tun haben.
Alles Gute u geh deinen Weg! 💪🍀