Stress eine Freundin zu finden?

5 Antworten

Dann frag die Leute, die dich als attraktiv bezeichnen, was sie genau an Dir attraktiv finden.

Wer attraktiv ist, wird keine Schwierigkeiten haben - zu flirten - Leute kennen zu lernen - offen auf Leute zugehen können - sich präsentieren - zeigen, dass man Spaß am Leben hat usw. Inwiefern - also - bist Du attraktiv. Ein Aussehen reicht dafür nicht aus. Und bisher hast Du scheinbar keinerlei Erfahrungen machen dürfen, was eine Zweisamkeit angeht. Warum nicht?

Einfach Leute ansprechen empfehle ich nie! Das muss nach hinten losgehen und ist creepy. Lerne Leute ungezwungen kennen - indem man mit Freunden unterwegs ist und eben neue Leute um sich hat, wenn man etwas unternimmt. Fremde Leute sind überall.

Übers zocken, über Freunde die Freunde kennen, Parties etc. Einfach ansprechen kommt meiner Meinung nach auf offener Straße als gruselig rüber. Mach dir keinen Kopf mit der Familie, du bist grad mal 19 Jahre alt. Das passiert schon noch. Aber normalerweise wirst du mit deiner ersten Freundin nicht gleich Familie haben :)

Stress dich nicht, lass dir zeit und bleib ruhig

Du hast den Vorteil als Mann, dass du sehr lange Kinder zeugen kannst, also chill deine Eier, es ist nicht gut für dein Testosteron, wenn du dich so stresst

Das macht nur graue Haare und falten.

Also entspann dich, du hast alle Zeit der Welt

Und noch dazu, solltest du wissen was du willst und was nicht, sonst gerätst du an eine die dein Vertrauen in Beziehungen für immer zerstört

Also mach das beste aus dir und du wirst schon genug Optionen haben

Ja wenn du sowieso im Gym bist.Dort gibts oft gute :D Versuch dein Glück :)

Indem du in Kontakt mit Mädchen kommst.

Mit 19 braucht man btw noch keine Familie gründen.