Streik der deutschen Bahn?

2 Antworten

die Deutsche Bahn plant mal wieder zu streiken

Nein. Bis Anfang März wird es keine Streiks geben.

kann man das Geld für das gekaufte Deutschland Ticket zurückfordern

Nein. Streiks sind höhere Gewalt und von Rückerstattungen grundsätzlich ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.

die Deutsche Bahn plant mal wieder zu streiken .

Nö, das sind die Lokführer die planen zu streiken , die Deutsche Bahn ist eher dagegen.

Und nein, Geld gibt es nicht zurück da Streiks höhere Gewalt sind