Streicheleinheiten von bester Freundin?

4 Antworten

Sie mag Dich und sie streichelt Dich gerne.

Du magst es, sie möchte Dir etwas Gutes tun.

Das könnte bedeuten, sie hat Gefühle für dich entwickelt, zb. sie hat sich in dich verliebt.

Find ich ursüß. Hat doch irgendwie auch etwas tröstendes an sich. Etwas, was Geborgenheit und Zuversicht vermittelt. Warscheinlich mag sie dich. :) Nein, ziemlich sicher sogar. Ich glaub, das machen schon mal ziemlich vertraute Personen.

Pii00
Fragesteller

Ja. Sie macht es manchmal minutenlang und lässt auch keinen Bereich am Rücken aus. Und sie macht es auch immer sanft und schaut dass sie wirklich an jeder Stelle am Rücken war. Fühlt sich richtig wohlig an.

Sie mag Dich wohl einfach wirklich gerne und findet Dich nett und sympathisch. Sprich sie doch einfach mal bei passender Gelegenheit darauf an, dann wird sich sicher bald herausstellen, wie sie darüber denkt ... 🙂