Streber Was für Vor und Nachteile?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird bessere Noten haben, also mehr Chancen im Berufsleben dann den Wunschjob ausführen zu können. Naja man kann ja auch ein Streber sein, und viele Freunde haben, aber viele Schüler sind einfach zu faul zu lernen, weshalb sie den Streber auch nit akzeptieren...

darkhenne  16.05.2011, 18:50

Danke für die Auszeichnung

Vorteile: bessere Chancen im Berufsleben, können mit Noten angeben 😉

Nachteile: sie werden oft gemobbt, fast keiner mag sie, man lästert über sie.

Vorteil: er weiß viel, ist schlau, hat was zu sagen bzw. kann was sagen...

Nachteil: KEINER

vorteile: du hast immer gute noten, anerkennung von manchen schülern

nachteile: du wirst ständig wegen sachen gefragt, viele schüler mögen dich nicht weil du erfolgreich in der schule bist

Er weiß, dass er später ein Vielfaches von euch verdienen wird, deshalb steht er über Mobbing-Attacken und lacht sich ins Fäustchen!!