Streamen auf einem Laptop?

1 Antwort

Das sollte grundsätzlich möglich sein. Deine Leistung sollte auch problemlos für die genannten Spiele + Streaming sein. Der Haken an der Sache wäre höchstens deine Internetleitung. Was hast du für eine Leitung?

ggf. aufjedenfall für die Stabilität ein LAN Kabel nehmen wenn die Leitung passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Keyorzo
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Nun ja... Mein dorf ist bisher noch nicht auf Glasfaser umgestiegen. Meine Downloadwerte liegen laut einem Speedtest bei 12,1Mbits, und Upload bei 1,5Mbits. Ich habe eine Latenz von 34,0ms.