Streamen auf 2 PCs?

2 Antworten

Müsste mit einer Capture-Card, die einen externes Signal abgreifen kann, gehen. Dann kannst du einmal deinen Screen und einmal die Capture Card as Quelle verwenden.

Wenn's über's Internet laufen soll, könnte es mit RTMP klappen.

Wie schon erklärt zb mit ner capture card . Zb eine 4k60 von elgato kommt in den 2. Pc . Hdmi von 1. Pc in die capturcard eingang und hdmi von capturecard zum monitor . So der grobe aufbau und aufm pc braucht man da noch die elgato software und obs/streamlabs , quellen einrichten und go . Ingame ton geht glaub bei hdmi mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung