Streamen?

2 Antworten

Das ist die Bitrate. Die wird auf Streaming-Plattformen wie YouTube oder Twitch immer stark verringert. Da lässt sich nicht viel ändern, vielleicht einfach mal im Streamaufnahmeprogramm die Bitrate höher zu stellen wäre auch von Vorteil.

Das ist heutzutage normal weil Streams immer irgendwo runtergerechnet werden aus den unterschiedlichsten gründen.

Deswegen bin ich hier kein Freund von. Ich habe die Dateien und gucken direkt von Festplatte oder Stick, hat sehr viele vorteile. Nicht nur Beste Qualität, sondern bist auch nicht vom Internet abhängig und und und...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Nöchte aber gerne für Freunde streamen auf twitch und mir vllt eine community aufbauen.

KurixYT  20.06.2023, 23:52

Ich weiß ja nicht, das Ziel vom Streamen ist irgendwie nicht, dass man sich das selbst anschaut.