Stray Kids video call event?

2 Antworten

Es gab zwei Video Call Events, bei KCON:TACT 2020 und bei dem GO LIVE Video Call Event.

Bei KCON:TACT 2020 kannst du einen Videoanruf mit denen machen, wenn du dir ein Ticket vorbestellt hast.

Bei dem GO LIVE Video Call Event musst du ein Album kaufen (über die Kakao Talk App (soweit ich es richtig verstanden habe)) und die Kakao Talk App besitzen. Dort musst du ein Formular (mit richtigen Angaben!) ausfüllen. Wenn du einen Video Call gewinnst, dann wirst du kontaktiert. Wenn du zwei mal angerufen wirst und du nicht rangehst, dann hast du keine Chancen mehr. Hier ist ein Tweet der das alles noch ausführlicher erklärt. Das ist aber alles auf Englisch, ich hoffe du verstehst das — falls nicht kannst du mich gerne fragen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei solchen Videocall Events muss man oft die neusten Alben kaufen (in dem Fall Stray Kids: Go) und dann auf der Website die Codes eingeben. Je mehr Alben du kaufst, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit rein zu kommen. Ich weiß aber nicht, ob das noch läuft. Meist gibt es ein Datum, an dem es wieder endet.

MrsTukami  03.09.2020, 07:55

Muss ich für das Event das Album auf deren Seite kaufen? Oder ist das egal wo ich das Album kaufe?