Stray Kids aufhören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Der Vertag läuft 2025 ab, sie können ihn aber glaube ich auch noch verlängern.

Wenn sie wirklich 2025 aufhören, kann es sein das sie noch als Solisten oder in anderen Gruppen debutieren.

Ich denke nicht das sich Stray Kids so schnell auflösen wird,hoffe es auch nicht:)

LG Lia💫

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

So weit ich weiß (ich bin kein Profi) läuft der Vertrag 2025 aus. Ob er verlängert wird ist noch unklar. Das Gerücht das SKZ aufhören habe ich auch schon gehört. Ich weiß nicht genau was dahinter steckt... aber ich hoffe das es nicht stimmt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Leniilein :)